Unnötiger Registryeintrag



  • Hi zusammen mir ist das schon seit längerem aufgefallen, bloß hab ich vergessen, mal hier nachzufragen. Folgender Key ist mir in der Registry aufgefallen: [attachment=3668]autorun.jpg[/attachment] und ich frage mich, warum nach einen Reboot das Setup fortgesetzt werden sollte (dafür ist der Key doch da?!)? Abgesehen davon ist mir aber auch noch nie aufgefallen, dass irgendwas fortgesetzt wird. Andererseits sollte mMn der Schlüssel aber auch gelöscht werden, wenn dieser nicht mehr benötigt wird. Kann mir einer von den Cracks das ganze erklären? Lohnt sich ein Bugreport? Grüße P.S. es geht mir [b]nicht[/b] um den gelben Eintrag! IRGENDWANN werden die Einträge ja anscheinend gelöscht Attachments: [img]https://forum.vivaldi.net/uploads/attachments/30541/autorun.jpg[/img]


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.