Vivaldi Webmail - kein Login möglich



  • Hallo, versuche nun schon seit geraumer zeit mich in meinem vivaldi email account einzuloggen. leider meint selbiger beharrlich mein passwort / benutzername sei falsch (trotz 100% richtiger eingabe und anschliessender passwortänderung). das einloggen auf der website funktioniert ohne probleme. hat noch wer dieses problem? wie kann man es beheben? p.s.: das selbe problem habe ich auch noch auf einer anderen seite. <- hat sich geklärt. lag dort an meinem nick und den sonderzeichen. hochschieb könnte es an den sonderzeichen in meinem nick liegen? wie kann ich nen anderen email account anlegen ohne mich neu unter anderem namen zu registrieren? so wie ich sehe basiert ja die mail adresse auf dem benutzernamen, oder? [PaffDaddy] Vivaldi 1.0.435.42 () (32-Bit)



  • Es liegt an den Klammerzeichen in deinem Nick, die kann man so nicht in einer E-Mail-Adresse verwenden.
    Die könnte man nur geltend machen wenn man sie innerhalb von Anführungszeichen setzen würde > "[PaffDaddy]"

    Hier mehr zu gültigen und ungültigen E-Mail-Adressen
    https://en.wikipedia.org/wiki/Email_address#Valid_email_addresses

    Und leider ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse unter einem Account nicht möglich, das finde ich auch sehr schade. Vielleicht kommt es ja mal, kannst es ja im Vivaldi Mail-Thread vorschlagen ;) https://vivaldi.net/de/forum/suggestion-box/190-vivaldi-net-email?start=440


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.