Vivaldi snapshot läuft nicht richtig auf Tablett !



  • Hallo, ich habe ein Tablett von Trekstor mit Windows 10 32 Bit Tablett Hardware das hier (http://www.trekstor.de/detail-surftabs-de/product/surftab-wintron-101.html) ich habe heute Vivaldi (neuster Snapshot) installiert und ach alle Top Sites und Lesezeichen importiert. Vivaldi macht bei der Internetseite www.zumba.com zicken, ich kann auf der Seite nichts anklicken ich kann aber die Seite schließen und neu laden, aber ich kann auf der Seite keine Aktion ausführen, bei Opera mal getestet geht, nur mal als Vergleich das die Seite läuft. Ich habe Vivaldi als 64 Bit auf dem PC da läuft alles ! Woran kann das liegen, möchte unbedingt auch auf dem Tablett Vivaldi benutzen. Frage2: Wo kann ich die gespeicherten Seiten und Passwörter verwalten, ich wollte einige ändern, also wolle ich die löschen. Grüße :) MarcusR


  • Moderator

    Welche Vivaldi-Version genau?
    Schon mal die 32bit probiert? Kann ja ein Bug nur inder 64bit sein.
    Porbier doch auch mal die Snapshot von https://vivaldi.net/en-US/ die hat Bugs gefixt.

    Passwörtern intern verwalten: chrome://settings/passwords



  • Hallo Gwen-Dragon,

    ja bei allen Versionen regaiert er nicht auf Toucheingabe
    das passiert bei www.zumba.com und bei www.heise.de.

    Alle anderen seiten gehen, jetzt das obskure ich hab ma eine Maus angeschlossen
    damit geht es dann so naja auf den beiden Seiten.

    Mit Toucheingabe verhält es sich dann so als ob es hängt da geht gar nichts
    außer Seite schließen mit den Kreutz.

    Zur Version 1.2.470.11 (Entwickler-Build) 32 oder 64 Bit selbes Ergebnis
    vergleich bei Opera 37 geht das alles. (Ich bin Vivaldi Fan soll da uch laufen :) )

    Danke für den Tip mit den Passwörtern das hat geklappt. :)

    Grüße :)

    MarcusR


  • Moderator

    Da muss wohl nachgebessert werden, ich sehe einige Bugreports im Bugtracker über solche Probleme.

    Tut mir leid für euch Touchscreen-Nutzer, dass es nicht geht.
    Ich hoffe, dass das als Nächstes angegangen wird, Vivaldi richtig in Touch-Devices zu integrieren.


  • Moderator

    An der Behebung diverser Probleme mit Touch wird gerade intern gearbeitet.
    Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich hörte als Workaround in Vivaldi:
    Einstellungen -> Darstellung -> Statusleiste ausblenden



  • @Gwen-Dragon:

    An der Behebung diverser Probleme mit Touch wird gerade intern gearbeitet.
    Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich hörte als Workaround in Vivaldi:
    Einstellungen -> Darstellung -> Statusleiste ausblenden

    Hallo Gwen-Dragon,

    unglaublich, aber ja jetzt läuft es, DANKE :)

    Grüße :)

    MarcusR


  • Moderator

    Freut mich für dich. :)


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.