Vivaldi USB Version



  • Hallo, wie bekomme ich Vivaldi als USB Stick Version ? Ich suche die Möglichkeit Vivaldi neu zu installieren so das es vom USB Stick läuft ? Als zweites kann ich meine installierte Vivaldi Version auch irgendwie als USB Stick Version kopieren ? Grüße :) MarcusR



  • eine explizite USB Version gibt es nicht, du kannst bei der Installation allerdings eine Standalone Installation auswählen und den Pfad selber angeben. Hierbei ist dann auch der Profilpfad innerhalb des Installationsverzeichnisses.
    Von deiner aktuellen Installation kannst du dann das Profil entsprechend rüberkopieren. Die entsprechenden Profilpfade kannst du unter vivaldi://about/ nachschauen.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden bei Benutzung trotzdem Daten im Profil des angemeldeten Benutzers geschrieben, daher ist diese Methode wie gesagt keine reine USB Nutzung. Aber das kannst du ja vorher selber ausprobieren.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.