Was ist mit dem Vivaldi Feature Request los?



  • Weiß jemand, was mit dem Feature Request Forum los ist? Da werden keine neuen Einträge mehr angezeigt. Der letzte Eintrag ist von gestern (27.04) Mittag. Edit: Noch etwas: Wenn ich die Suche hier im Deutschen Forum bemühe, bekomme ich grundsätzlich nur anderssprachige Ergebnisse angezeigt. Bevorzugt in Kyrillisch. :woohoo: Was ist da denn los? Nochmal Edit: ;) Sorry, habe den falschen Button (ganz oben rechts) genommen



  • So, über die Suche finde ich die Einträge seit gestern.
    Will ich z.B. meinen eigenen "Advanced Session Management" Aufrufen, wird mir nur wieder die Seite mit Einträgen bis gestern Mittag angezeigt.



  • Ich habe schon intern einem der Webentwickler Bescheid gegeben, dass er sich das ansieht.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.