Design ändern



  • Hallo, gibt es für vivaldi (1.0.435.42 () (64-Bit) Überarbeitung 575538bc320e213510be1e66f3521382e615129d Betriebssystem Linux eine Möglichkeit das Design zu ändern? Analog zu chromium oder google chrome? Ich habe versucht in den Erweiterungen aus dem chrome web store design zu installieren, allerdings ohne Erfolg. Sie werden als installiert gemeldet, aber ich sehe keine Möglichkeit die design zu aktivieren. Danke im Voraus! Dieter



  • Nicht über Erweiterungen.
    Vivaldi hat eine andere Oberfläche als Chrom*.

    Es geht teilweise über das Ändern von CSS (Stylesheet-Code) in der Benutzerobefläche.
    https://vivaldi.net/es/forum/all/3073-vivaldi-ui-customisations

    Themeing wird noch kommen, aber nicht so schnell, das hat glaub ich weniger Priorität.

    Man kann so viel noch dem Browser hinzufügen, dafür dass er erst etwas über ein Jahr alt ist, wünschen sich die Nutzenden auch ziemlich viel, verständlich, jeder möchte was anderes. Da muss auch entscheiden werden, was wichtig ist.
    Warte halt bitte ab.



  • schick, das passt. Damit habe ich ja viel mehr Freiheiten, als wenn ich vorgefertigte designs verwende …

    Danke und Ciao!
    Dieter


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.