Chrome will mich nicht gehen lassen …

• und "droht" mir [attachment=341]vivaldi.png[/attachment] :D Attachments: [img]https://forum.vivaldi.net/uploads/attachments/6230/vivaldi.png[/img]

• Man läd Vivaldi ja auch mit Opera 12 herunter - oder, wenn man gerade das System neu installiert hat, mit dem IE oder so :silly:

• War das von Chrome (also dem Google-Browser) oder war das von dem neuen Opera (mit Chromium drin) aus?

Bei letzterem wäre ja bestimmt mal interessant bei Opera selbst nachzufragen, ob sie bewusst Vivaldi boykottieren ;-)
    Klar, ist an der Stelle wohl nur ein Automatismus, aber ein bisschen doof tun und nachstochern schadet ja nicht :whistle:

PS: Wieso gibt es hier den gleich Smilie eigentlich zweimal? :blush: :oops:

• is der chrome.
    den 15ner opera konnte ich nicht länger als paar tage aushalten.

• @asca:

War das von Chrome (also dem Google-Browser) oder war das von dem neuen Opera (mit Chromium drin) aus?

Bei letzterem wäre ja bestimmt mal interessant bei Opera selbst nachzufragen, ob sie bewusst Vivaldi boykottieren ;-)

Nein. Die haben sogar "Werbung" dafür gemacht. So bin ich auf den Vivaldi aufmerksam geworden.

• :woohoo: :woohoo: :woohoo: na, da musste aber dann vorsichtig sein

@cottton:

und "droht" mir

[attachment=341]vivaldi.png[/attachment]
    :D

• … ist halt noch nicht 1 Milliarde Mal herunter geladen worden - deswegen ist der Download noch ungewöhnlich - und dann ist es auch noch eine EXE! Eins11!!! Das kann ja nur ein Virus sein!!!!! :D

(So, jetzt habe ich meinen "!" Vorrat für diese Woche aufgebraucht.)

Log in to reply

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.