Chrome will mich nicht gehen lassen …



  • und "droht" mir [attachment=341]vivaldi.png[/attachment] 😃 Attachments: [img]https://forum.vivaldi.net/uploads/attachments/6230/vivaldi.png[/img]



  • Man läd Vivaldi ja auch mit Opera 12 herunter - oder, wenn man gerade das System neu installiert hat, mit dem IE oder so :silly:



  • War das von Chrome (also dem Google-Browser) oder war das von dem neuen Opera (mit Chromium drin) aus?

    Bei letzterem wäre ja bestimmt mal interessant bei Opera selbst nachzufragen, ob sie bewusst Vivaldi boykottieren 😉
    Klar, ist an der Stelle wohl nur ein Automatismus, aber ein bisschen doof tun und nachstochern schadet ja nicht :whistle:

    PS: Wieso gibt es hier den gleich Smilie eigentlich zweimal? 😊 :oops:



  • is der chrome.
    den 15ner opera konnte ich nicht länger als paar tage aushalten.



  • @asca:

    War das von Chrome (also dem Google-Browser) oder war das von dem neuen Opera (mit Chromium drin) aus?

    Bei letzterem wäre ja bestimmt mal interessant bei Opera selbst nachzufragen, ob sie bewusst Vivaldi boykottieren 😉

    Nein. Die haben sogar "Werbung" dafür gemacht. So bin ich auf den Vivaldi aufmerksam geworden.



  • :woohoo: :woohoo: :woohoo: na, da musste aber dann vorsichtig sein

    @cottton:

    und "droht" mir

    [attachment=341]vivaldi.png[/attachment]
    😃



  • … ist halt noch nicht 1 Milliarde Mal herunter geladen worden - deswegen ist der Download noch ungewöhnlich - und dann ist es auch noch eine EXE! Eins11!!! Das kann ja nur ein Virus sein!!!!! 😃

    (So, jetzt habe ich meinen "!" Vorrat für diese Woche aufgebraucht.)


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.