Buchung "Kayak" funktioniert nicht



  • Hallo Vivaldi-Fans, ich habe versucht auf dieser Seite https://www.kayak.de/ ein Hotel zu buchen. Ich gebe den Ort ein, dann wähle ich das Datum der Anreise aus und bei der Auswahl des Abreisedatums, spätestens aber wenn ich auf Suchen klicke stürzt der Browser ab. "Vivaldi wurde unerwartet beendet" lautet dann die Fehlermeldung. Ich nutze die aktuelle Vivaldi-Version 1.0.435.42 () (64-Bit) unter Mac OS El Capitan. Mit Opera 36.0 funktioniert die Seite tadellos. Es sind keinerlei Erweiterungen oder dergleichen installiert. Gruß tom


  • Moderator

    Ich habe keinen Account bei Kayak.
    Kannst du bitte mal die 1.1.443.3 von https://vivaldi.net/en-US/blogs/teamblog testen.



  • Hallo Gwen-Dragon,

    auch mit der von dir verlinkten Version stürzt die Seite ab. Übrigens braucht man / frau :) dazu keinen Account bei Kayak. Ich habe auch keinen.

    Gruß tom


  • Moderator

    That works already in a internal new Vivaldi version.
    May be next week it is released.



  • Ok, vielen Dank! Dann warte ich mal auf die nächste Version.

    Gruß tom


  • Moderator

    Örks, entschuldige bitte, das automatische Englisch. Ich hatte vorher zu viel englische Hilfeanfragen, hab das Hirn nicht umgeschaltet. ;)
    Aber du hast es auch so verstanden.

    Für alle anderen: die nächste Vivaldi Snapshot hat das gefixt.



  • Kein Problem! Danke nochmal. :)



  • Leider hat sich mit der Version 1.1.453.47 (Stable channel) (64-Bit) nichts am Problem mit Kayak geändert. Vivaldi stürzt regelmässig ab.

    Gruß tom



  • Also bei mir (1.1.453.47 (Stable channel) (32-Bit) Win) funktioniert die Seite einwandfrei.

    Hast du irgend einen Adblocker oder sowas wie Ghostery am rennen?
    Das kann dann schon mal zu Seitenfehlern führen.
    Einfach mal als Versuch, alles abschalten, was nicht original Vivaldi ist und noch einmal probieren.

    Nur mal am Rande: Kayak sucht doch auch nur 2? andere Vergleichsportale ab. Da kannste doch sofort bei denen Suchen



  • Ist vielleicht irgend so ein Apple - Ding? Nein, ich habe keinerlei Erweiterungen installiert.
    Kayak ist mir jetzt auch nicht so wichtig. Ich habe den Fehler eher zufällig entdeckt. Ist doch aber trotzdem seltsam, dass Opera und Safari kein Problem mit der Seite haben. Also dachte ich, es interessiert jemanden, der sich damit auskennt.

    Gruß tom


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.