Paneele Farbe ändern usw.



  • Hi, ich wollte dann doch mal einen Umstieg vom alten Opera12 auf Vivaldi versuchen. Nun versuche ich gerade den Browser ein wenig anzupassen und wollte fragen ob jemand weiß wie ich die Farbe des Paneeles umstellen kann. Hab auch schon ein bisschen in der common.css bzw. mit der custom.css rumgespielt. Ich weiß ist nur eine Kleinigkeit aber irgendwie nervt der schwarze Streifen. Vielen Dank


  • Moderator

    Füge am Dateiende der custom.css hinzu:

    #switch{ background:green !important }
    ```;)
    
    Wie hast du denn die custom.css eingebunden, in der browser.html der letzten Version im richtigen Ordner?


  • Cool vielen Dank hat funktioniert!
    custom.css wird über```
    @import "custom.css";

    
    Kann man die Tabgruppierung wie beim alten opera irgendwie auf und zuklappen? Finde ich angenehmer, da die Übersichtlichkeit bei vielen Tabs besser ist. Ist das geplant oder bleibt die Tabgruppierung so wie sie jetzt ist?

  • Moderator

    @DeBaba:

    Kann man die Tabgruppierung wie beim alten opera irgendwie auf und zuklappen? Finde ich angenehmer, da die Übersichtlichkeit bei vielen Tabs besser ist. Ist das geplant oder bleibt die Tabgruppierung so wie sie jetzt ist?

    Das ist in Planung.



  • Vivaldi unter Linux: Wie kann ich die costum.css über die common.css öffnen, um in Folge in costum.css "….." einzufügen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.