Suche soll neues Tab öffnen



  • Hallo, ich hätte gerne, daß sich nach der Eingabe eines Begriffes in das Suchfeld und anschließendem Drücken der Enter-Taste ein neues Tab öffnet. Habe ich diese Einstellung nicht gefunden, oder geht das nicht? MfG



  • Das gibt es nicht. Mit jedem neuen Release merke ich an, daß man das doch mal vereinheitlichen soll: wenn alle Links aus den Bookmarks in einem neuen Tab geöffnet werden können (dafür gibt es eine Option), dann bitte auch die Suche und das Adressfeld.

    Ich fürchte, viele de Kleinigkeiten werden bei Vivaldi noch dauern



  • Dann hoffen wir mal, daß diese Funktion vielleicht schon im nächsten Relase vorhanden ist.



  • @pcpro:

    Hallo,

    ich hätte gerne, daß sich nach der Eingabe eines Begriffes in das Suchfeld und anschließendem Drücken der Enter-Taste ein neues Tab öffnet. Habe ich diese Einstellung nicht gefunden, oder geht das nicht?

    MfG

    Das Suchfeld ist doch eh Schrott.
    Benutz die Adressleiste, die ist besser geeignet.
    Noch besser: du drückst F2 >Suchmaschinenkürzel eingeben>Leerzeichen>Suchbegriff>Enter >>Ergebnis in neuem Tab :cheer:


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.