Lesezeichen alphabetisch ordnen



  • Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass die Lesezeichen in den verschiedenen Ordnern auf meiner Lesezeichenleiste nicht alphabetisch geordnet sind. Im Paneel und unter Werkzeuge - Lesezeichen sind die gleichen Lesezeichen in den gleichen Ordnern aber alphabetisch geordnet. Wie kann ich sie nun auch in den Ordnern auf der Lesezeichenleiste so ordnen? Gruß tom



  • Ich weiß nicht, ob der Browser selbst das kann aber installiere dir einfach eine Erweiterung, wie z.B.: Sprucemarks



  • Ja, aber das kann doch nicht wirklich so gewollt sein. Es handelt sich ja um die gleichen Lesezeichen. Nach welchem Prinzip werden die Lesezeichen denn geordnet? Ich halte das für extrem wichtig, dass man, so man viele Lesezeichen nutzt, diese alphabetisch oder notfalls nach einem anderen Prinzip ordnen kann. Und natürlich müssen sie dann auch, egal auf welchem Wege ich darauf zugreifen möchte, überall in der gleichen Reihenfolge stehen.

    Gruß tom


  • Moderator

    Bei Vivaldi wird nur die Anzeige sortiert. Die Lesezeichendatei bleibt so wie sie ist.



  • :) Ich hatte die Antwort noch gar nicht gesehen. Danke!


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.