[1.0.435.29] Starten mit "festgelegten Seiten" funktioniert nicht



  • Hi zusammen da stell ich die Startart von "letzte Session" auf "festgelegte Seiten" um was passiert beim nächsten Start? Alles leer :S Ist das ein bekannter Bug? Was ich auch nicht so toll finde: stellt man die Startart dann wieder auf was anderes und wechselt zurück auf "festgelegte Seiten" sind die vorherigen Einträge weg. Klar, man könnte sagen, dass man das ja auch so wollte. Aber wenn man sich nur mal eben verklickt hat? Je nach Umfang artet das ganz schön in Arbeit aus. Zumal durch das X am Ende der Zeile die Einträge ja schnell gelöscht sind, wenn man sie denn nicht mehr will. Wie seht ihr das? Grüße



  • Die Final 1.0.435.42 x64 Windwos 10x64 habe ich.
    Wenn ich zwei Seiten bei "Mit festgelegten Seiten starten" angebe, dann sind die zwei auch beim nächsten Start da.

    Ja, es gibt halt noch kleine Verbesserngsmöglichkeiten.
    Dass beim Hinundherschalten auf letze Session und zurück die alte Einträge weg sind, ist nervig, das wird auch mal gefixt. So ist es eben, wenn man mal probiert.
    Ich hatte es noch nicht im Alltag. ;)



  • du Entwicklungs Drachin… ich hab jetzt sogar 1.1.443.3 und damit klappts auch :-D
    von daher hat sich das Problem zumindest erledigt.

    Für das Verschwinden mach ich mal einen Bug auf und reiche die Nummer nach
    VB-15398


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.