Bug oder Feature?



  • Hello ., also, ich nutze DuckDuckGo als meine Standardsuchmaschine. Und DDg untersützt sog. "Bangs". Wenn ich also im Suchfeld eingebe: !g Vivaldi Browser leitet mich DDG direkt durch an Google und ich bekomme die Suchergebnisse von Google präsentiert. Soweit - Sogut. Gebe ich ein: !gi Vivaldi so lande ich, wie es sein soll, bei Google Images, aber sobald ich im Suchfeld bei Google Images etwas eingeben will, fällt mir auf: Der Cursor ist weg. Das passiert auch nur, wenn ich über DDG gehe. Suche ich direkt bei images.google.com ist dieses Feature nicht vorhanden. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich formuliert. Kann dieses Verhalten reproduziert werden? Und ohne müde zu werden: Firefox macht das mit dem fehlenden Cursor nicht :evil: Gruß rothom /edit: Also, der "Fehler" bleibt bestehen. Aber: Macht man einen Tab-Wechsel und dann wieder zurück auf die Suchergebnisse von Google Images, ist der Cursor dann auch wieder da. Ich setz mal 'nen Haken hinter, wird sich vielleicht in einem nächsten Vivaldi-Release schon wieder erledigt haben.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.