Die Eine oder Andere Frage … mal wieder



  • Hallo ., customization, wie es neu-deutsch heißt, wird bei Vivaldi offensichtlich nicht klein geschrieben, was mich sehr freut. Dennoch brauche ich ein wenig Starthilfe. Ich möchte gerne die Größe der Tabs und auch die Schrift-Größe innerhalb der Tabs ändern, das ist schon alles recht klein geraten. Nicht unleserlich, aber wenn man in der Prä-Opera-Phase nur Firefox genutzt hat, dann gewöhnt sich das Auge schnell an andere Größenverhältnisse. Auch die Bookmark Bar finde ich etwas gedrungen, da würde ich schon gerne die Höhe verändern wollen, aber auch die Weite der einzelnen Lesezeichen bzw. auch die Schriftgröße. "LANGUAGE=en vivaldi" ist eine nette Übergangslösung, ist denn bekannt, ob es die Einstellung zum Umstellen der Sprache im UI (unter Linux) noch nachgereicht wird? Last but not least: Ich finde es schon mal gut, dass es "Entwicklerwerkzeuge" gibt, aber verwöhnt/versaut durch den Firefox würde mich interessieren: Kann man diese Werkzeuge auch am [strike]Bildschirm[/strike] Browser andocken wie das beim FF der Fall ist? Gruß rothom


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.