Bei Thread-Erstellung (Neues Thema) bitte Browser und Betriebssystem in "Thema" angeben!



  • Aus gegebenem Anlass: Nach Veröffentlichung des neuen [color=#bb0000]V[/color]ivaldi-Browsers bitte ich alle User künftig verstärkt darauf zu achten in einem neuem Thema den Browser und das Betriebssystem anzugeben! Denn sonst wird es unübersichtlich - schließlich unterstützen wir hier mittlerweile Opera Presto, Opera Blink/Chromium und Vilvaldi -- und das auch noch für Windows, Mac und Linux. Threads mit dem Titel [i]"Wie importiere ich Lesezeichen aus Firefox?"[/i] sind nicht hilfreich, wenn ein supporter gar nicht ersehen kann mit welchem Browser bzw. Betriebssystem?! Besser wäre: [b]"[Vivaldi/Win] Wie importiere ich Lesezeichen aus Firefox?"[/b] Danke



  • hi.
    ich möchte keinen neuen thread eröffnen.
    frage: war nicht gestern noch ein thread offen in dem vorschläge für funktionne eingereicht werden konnten
    oder war mein kaffee gehalt im körper unter 4 tassen gerutscht? ;)



  • Kann mich nicht erinnern. Eventuell in der Sprache geirrt? Im Englischen gibt es das:
    https://vivaldi.net/de/forum/vivaldi-browser/746-vivaldi-feature-request

    Noch eine andere Frage: Wie soll im Betreff Opera-alt von Opera-neu unterschieden werden?
    "[Opera12/Win]" (alt) und "[Opera/Win]" (neu)?



  • danke, dann doch halluzinogene unterversorgung durch koffein



  • @asca:

    Noch eine andere Frage: Wie soll im Betreff Opera-alt von Opera-neu unterschieden werden?
    "[Opera12/Win]" (alt) und "[Opera/Win]" (neu)?

    …so in etwa. Noch besser wäre Opera nach Versions-Nr. zu Unterscheiden: Opera12, Opera26, Opera27, etc., weil dort die Versionen eine hohe Fluktuation haben. Sollte das bei Vivaldi in Zukunft auch so sein, wäre auch dort die Versions-Nr. zu empfehlen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.