Arbeiten mit mehreren Bildschirmen



  • Hallo, ich arbeitet mit mehreren Bildschirmen und wüsste gerne ob es 1.) eine Einstellung gibt, wie beim Firefox, dass sich Links/Seiten die eine eigene Instanz öffnen statt in einem neuem Tab automatisch in einem Neuen Fenster öffnen? 2.) Auch wäre es sehr nützlich wenn man Tabs per Drag & Drop in neue Fenster ziehen könnte. 3.) Außerdem würde ich gerne wissen wie ich es umstellen kann dass ich Lesezeichen statt mit Doppelklick mit einfachem Klick öffnen kann. 4.) Es wäre schön wenn man geöffnete Seiten per Drag & Drop mit der Maus ins Lesezeichenmenü ziehen kann und dadurch ein neues Lesezeichen erzeugt. LG Festwirt



  • Hi,
    1. Klick mit Strg+Umschalt
    2. Geht schon. Nur (noch) nicht mit einfachem ziehen, sondern: Tab oder Tab-Stack mit Strg+Mausklick markieren >rechtsklick auf das markierte und in neuem Fenster öffnen bzw. wenn ein Fenster offen ist kannst du das Fenster anwählen.
    3. Geht glaub ich noch nicht
    4.Ging schon mal teilweise, ist aber wegen Fehlern wohl wieder raus genommen worden. Ich denke aber, das es bald wieder kommen wird.

    Am Vivaldi wird so viel gearbeitet, da würde ich immer mal wieder reinschauen ob es was neues gibt.

    Oder installiere dir eine Snapshot Version als Stand alone auf einem Stick und du hast immer das neueste im Blick Da kann dann auch nicht viel kaputt gehen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.