Zwei Dinge die mich noch stören



  • Hallo, erst einmal Glückwunsch zur Version 1.0 ;) Zwei Dinge die mich noch stören: 1. Seiten lassen sich über Lesezeichen nur mit Doppelklick öffnen, mir wäre ein einfaches draufklicken lieber. 2. Keine Möglichkeit Lesezeichen per drag&drop des Tabs zu speichern. Wenn man das in Zukunft noch nachreichen könnte wäre Vivaldi für mich perfekt.



  • 2. ist ein Bug, das wird sicherlich bald behoben (ich benutze seitdem am Ende der Adresszeile das Lesezeichen zum abspeichern; dort kann man dann den entsprechenden Ordner auswählen und er merkt sich diesen sogar)



  • 2. Ich nutze immer das Symbol welches sich direkt zu Beginn der Adresszeile befindet und ziehe dieses per Drag & Drop in den Panel bzw die Bookmark Bar.



  • @Maggie:

    Zwei Dinge die mich noch stören:

    1. Seiten lassen sich über Lesezeichen nur mit Doppelklick öffnen, mir wäre ein einfaches draufklicken lieber.

    Das ist wohl auch einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich finde es so wie es aktuell ist z.B. besser da dann nicht das Risiko so schnell besteht einen Link aus Versehen zu öffnen wenn man ihn eigentlich nur umsortieren wollte.



  • @rothom:

    2. Ich nutze immer das Symbol welches sich direkt zu Beginn der Adresszeile befindet und ziehe dieses per Drag & Drop in den Panel bzw die Bookmark Bar.

    Danke für den Tip! Das kannte ich noch nicht. Ist ja im Prinzip das Gleiche.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.