Videoload.de funktioniert nicht mit Vivaldi?



  • Mit Vivaldi ist es mir bisher nicht gelungen, Filme bei videoload.de zu schauen. Es hilft auch nicht, das Silverlight Plugin immer zu erlauben. Ist es ein bekannter Fehler?



  • Die Streamingvorrausetzungen bei videoload.de zählt Chrome auch als nicht unterstützter Browser auf (Vivaldi hat dieselbe Engine wie Chrome). Und Google verweist nach einer Suche nach "chrome silverlight" auf folgenden MS Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3058254

    das Silverlight Plugin ist ein NPAPI Plugin und diese Art von Plugins wird nicht (mehr) unterstützt. Aber freu dich, Silverlight wird von MS sowieso fallen gelassen, daher wird sich videoload auf Dauer eh nach was anderem umschauen müssen.



  • Danke für die Info.
    Dann benutze ich für videoload einen anderen Browser und hoffe, das die Zeit Besserungen bringt.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.