Vorschlag - Funktion Browserdaten beim Beenden von Vivaldi automatisch löschen



  • Hallo Vivaldi Community! Ich verwende den Vivaldi Beta 3 als Zweitbrowser neben der vor kurzen installierten aktuellen Version des Opera. Die Beta 3 macht einen guten Eindruck. Hat eine schnelle Ladezeit. Läuft auch bei einer großen Menge geöffneter Tabs flüssig. Zum testen verwendete ich Bildergalerien, Videoseiten wie Youtube. Die Videos wurden wenn möglich in HD Auflösung abgespielt. Hätte einen Vorschlag zum Menüpunkt "Browserdaten löschen". Bevor ich den Vivaldi schließe, gehe ich über das Vivaldi-Logo (links oben) zu "Browserdaten löschen". Nach dem Abschluß der Löschung bleibt eine weiße Seite mit der Überschrift "Vivaldi" stehen. Mein Vorschlag wäre, daß nach Abschluß der Löschung die Maske geschlossen wird und wie beim Opera automatisch zu den Einstellungen zurück kehrt. Auch eine sehr gute Idee ist, daß die Browserdaten, Cookies, usw. beim schließen des Vivaldi automatisch (Funktion im Firefox enthalten) gelöscht werden. LG Alexander


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.