Fehler bei der Schnellwahl wenn man die Vorschau aktualisiert



  • Hallo, ich habe einen Fehler bei mir wenn ich die Schnellwahlbenutze. Ich habe viel Schnellwahleinträge, auch Ordner die heißen z. B. Telekom in den Ordner habe ich mehrere Schnellwahleinträge abgelegt. Soweit so gut, wenn ich aber die Vorschau von einem Schnellwahleintrag "das Bild" aud den tap aktualisiere das geht ja unten recht dann kreist der kurz springt dann aber auf die Hautübersicht der Kachen zurück heißt er springt aus den Ordner! Wenn ich dann wieder rein gehe hat er das bild aktualisiert, wenn den nächsten Schnellwahleintrag aktualisier passiert das gleiche wieder, auch in all meinen Andern Ordner die in der Schnellwahl sind !



  • Hallo!

    Ich hab das gleiche Problem sei dem Update auf 1.0.425.3.

    Gruß


  • Moderator

    Das ist ein bekanntes Problem. Das soll so bestimmt nicht sein.
    Bug VB-14438 "Refresh of preview in a new SpeedDial results in going to main SpeedDial"



  • Hallo Gwen-Dragon,

    puh da bin ich aber froh, ich dachte schon ich spinne,
    in der alten Version war das noch nicht. :)

    Grüße :)

    MarcusR


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.