Erweiterungen in Browserleiste



  • Hallo, Ich bin noch mit der Einrichtung von Version 1.0.344.37 (Beta 2) (64-Bit) auf Mac OS X 10.7.5 beschäftigt und habe da mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Erweiterungen in der Browserleiste zu ändern? Drag and Drop scheint nicht zu funktionieren ... oder muss da vorher irgendetwas aktiviert werden? Danke im voraus. [img]http://up.picr.de/24490418mw.png[/img]



  • die Reihenfolge kann derzeit nur indirekt angepasst werden, in dem du die Erweiterungen in der gewünschten Reihenfolge aktivierst.
    Bin mir allerdings nicht sicher, ob das nur bis zum nächsten Browserneustart hält
    Gruß



  • Ja, das hatte ich auch schon ausprobiert, doch leider funktioniert diese Taktik nur für eine Sitzung. Nach einem neuen Start werden die Symbole wieder willkürlich durcheinander gewürfelt. ;)

    Leider funktioniert die für mich "fast schon lebenswichtige" Pocket-Extension bisher noch gar nicht. Ist wohl noch ein langer Weg, bis es so richtig Spaß machen wird mit Vivaldi zu arbeiten. :(



  • Gibt im Chrome Store eine Erweiterung dafür, weiss aber nicht mehr wie die hieß.



  • @arkware:

    Gibt im Chrome Store eine Erweiterung dafür, weiss aber nicht mehr wie die hieß.

    Eine Erweiterung für was?



  • Tut mir leid, ich meinte eine Erweiterung die hilft die Reihenfolge der Erweiterungen in der Browserleiste zu ändern so wie es haben möchte


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.