Vivaldi ist Super aber ich habe auch einen Fehler gefunden :)



  • Hallo, ich muß die Leute von Vivaldi ertsmal loben,Klasse Arbeit Leute, weiter so. Vivaldi zeigt mir bei www.zumba.com ich bin Zumba Instructor bei ZIN NOW die Video´s perfekt an auch die Extras gehen alle, das geht bei Opera nicht ich habe das heute verglichen. Trotzdem würde ich gerne wissen woran das liegt das daß bei Opea nicht angezeigt wird, kann mir da jemand helfen ? Siehe Bilder im Anhang, ich das das in English auch bei Opera mal gepsotet. Das zweite was ich habe ist ein Fehler auf der Seite, bei www.zumba.com kann ich mit F11 in den Vollbild Modus gehen, aber wenn ich wieder F11 drück beendet er den nicht richtig, das das ich wieder in dehn Vollbildmodus schalten muss und denn ich das dann mit der Maus Mache geht das, wie gesagt es ist ein Flash Video. Ich hoffe das Bald die Vivaldi Final kommt :) mich habt Ihr als Benutzer schon mal sicher. Grüße :) MarcusR Attachments: [img]https://forum.vivaldi.net/uploads/attachments/12729/ZumbaFlashVideoOpera35Pfeil.JPG[/img],[img]https://forum.vivaldi.net/uploads/attachments/12729/ZumbaFlashVideoVivaldiBeta2Pfeile.JPG[/img]



  • Danke für das Lob. :)

    Das Problem mit dem Vollbildmodus bei Flash ist bekannt und als Bug vor einiger Zeit gemeldet worden.

    Zu den anderen Problem weiß ich nichts, da ich kein Login bei Zumba habe.



  • Ich persönlich finde, dass es meist besser funktioniert, den Vollbildmodus durch drücken der ESC Taste zu verlassen, speziell wenn Flash involviert ist …



  • Hallo,
    entschuldigung vorab, falls ich dafür einen neuen Thread hätte eröffnen sollen, aber ich glaube das passt hier ganz gut rein.

    ! Zunächst einmal: Ich finde Vivaldi auch super. Nachdem Chrome vermutlich von einem Virus befallen ist, dass er sich direkt nach dem Start aufhängt und mein ganzen Computer lahmlegt und dies auch ohne Neuinstallation nicht behebbar ist, habe ich nach einer Alternative gesucht. Mozilla ist mir zu instabil und in einigen Aspekten nicht sonderlich ansprechend. Opera hat es auch nur einige Stunden geschafft. Sämtliche Seiten mit Java oder Flash bringen den Browser zum sofortigen Absturz, auch hier hilft keine Neuinstallation. Weder des Browsers noch der Plugins. Microsoft Edge hätte ich gerne probiert, allerdings möchte ich noch nicht auf Win10 umsteigen. Nun die Auswahl hat sich ziemlich eingeengt und ich bin glücklich Vivaldi gefunden zu haben.
    ! Soviel zum Lob.

    Ich persönlich finde, dass es meist besser funktioniert, den Vollbildmodus durch drücken der ESC Taste zu verlassen, speziell wenn Flash involviert ist …

    Ist bisher das einzige was mich zur Zeit an dem Browser stört. Leider kann ich den Vollbildmodus (in meinem Fall Amazon Video) nur durch F11 umschalten, würde diesen aber gerne durch ESC verlassen. Funktioniert aber nicht! Habe versucht die ESC-Taste in den Einstellungen für den Vollbildmodus zu definieren: Ohne Erfolg.

    Ist dies ein bekannter Bug, oder kann man das Problem einfach aus der Welt schaffen? Ich glaube weniger, dass es an HTML5 liegt.

    Gruß karkmar



  • Ich glaube das liebt am Amazon Player der das einfach nicht vorsieht.



  • Aber selbstverständlich. Habe doch zuvor Chrome benutzt, bis dieser streikte und dort habe ich regelmäßig den Vollbildmodus (bei Amazon Video) mit der ESC-Taste beendet.

    //Edit: Zum Test -> Der reguläre Vollbildmodus des Browsers lässt sich durchaus mit der ESC-Taste beenden. Irgendwo zwischen all dem liegt die Wahrheit…



  • Stimmt mein Fehler, mit Chromium funktioniert das Verlassen. Kannst ja mal einen Bugreport machen.



  • Hm scheinbar lag das Problem an meinem Client. Heute funktioniert es. Habe wohl zu Unrecht den Bugreport geschrieben.. trotzdem danke für die Aufmerksamkeit!



  • @karkmar:

    Hm scheinbar lag das Problem an meinem Client. Heute funktioniert es. Habe wohl zu Unrecht den Bugreport geschrieben.. trotzdem danke für die Aufmerksamkeit!

    Kannst du dann bitte hier die Bugnummer (VB-xxxxx) angeben, damit der Bugreport gelöscht werden kann?



  • Nee Alexs stehen lassen, ich hab den Bug ja auch.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.