Mail: Komplette Ansicht anstatt Panel + Mail



  • Hallo Leute,

    es wäre mega cool, wenn man die Mailfunktion in Zukunft auch direkt als neuen Tab oder so nutzen könne, anstatt wie jetzt eine Teilung aus Panel und Mailbox. Die Trennung aus Panelübersicht und Mailbox verwirrt irgendwie leicht 😉

    LG



  • @katerkalou
    Willkommen im Forum!

    Ein großes Umgewöhnen ist doch gar nicht erforderlich, oder? Ich finde es super so.
    Aber egal, wenn es genug Interesse an einer anderen Variante gibt, findet sie sich auch. Für Lesezeichen oder Notizen gibt es sie ja auch.

    Du kannst dies übrigens hier im deutschen Lokalteil unter Vorschläge für neue Features einbringen.



  • @Dancer18 ja also es ist schon ganz in Ordnung. Allerdings erinnere ich mich an den M2 Client in Opera, bei dem man halt die "Ordneransicht" auch noch direkt im Email-Tab gesehen hat. Es wäre super wenn es irgendwann noch den Weg als Option in Vivaldi finden würde 😉



  • @katerkalou
    Ja, ich erinnere mich dunkel. Wobei ich rein optisch das Panel und den Mail-Tab als eine Einheit sehe, wenn sie beide gleichzeitig zu sehen sind.
    Insofern sind es für mich nur Nuancen.

    Anyway. Schreib dies doch in die "Vorschläge" oder bitte @Gwen-Dragon , dass sie es dahin verschiebt.



  • @Dancer18 Mail wird wahrscheinlich eine eigene Seite bekommen, so wie der Kalender sie auch schon hat, das ist die einzig allumfassende Lösung. Es ist ja nicht nur ein Problem mit dem Panel, sondern auch mit der geänderten Addressleiste, die nicht jeder sichtbar hat.


  • Moderator

    Ich fände es auch besser. 👍

    Und natürlich, dass Mail auch in einem zweiten geöffneten Fenster oder Monitor sichtbar ist, aber dafür gibt es wohl schon einen Featurewunsch (finde ich gerade nicht im englischen Forum).


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.