Lesezeichen sidebar



  • der Lesezeichen Abruf geht nur mit Doppelklick. Besser ist es wenn dies durch einen einfachen Klick möglich ist :unsure:


  • Moderator

    Ist als gewünschtes Feature bei den Entwicklern in der Warteschlange.



  • Leider scheinen die Entwickler dazu nicht in der Lage zu sein. Das Problem ist angeblich, dass man dann die Bookmarks nicht mehr editieren und verschieben kann.

    Komischerweise ist das bei Firefox und Internet Explorer kein Problem. Also liegt's wohl eher an den Fähigkeiten der Programmierer bei Vivaldi. Schade.


  • Moderator

    Deine Ausführungen sind sicherlich für manche nachvollziehbar, fördern aber keine Weiterentwicklung des Browsers. Und sei sicher, deine Pseudokritik liest niemand vom Team. Du kannst ja Vorschläge und Wünsche haben, aber nicht in Form von herabsetzenden und wütenden Rundumschlägen.

    Wenn du glaubst die Vivaldi-Teamleute können nicht programmieren, dann bist du mit Verlaub ein Dummkopf oder Troll.
    Viele der Teams sind ehemalige Opera-Leute, und die haben wohl bewiesen, dass der Browser gut war.

    Benutze bitte einen anderen Browser, wenn der so viel besser ist. Oder teste Vivaldi, wenn du dich gefühlsmäßig weider abgekühlt hast.



  • Logischerweise habe ich ihn getestet, sonst wären mir die gravierenden Mängel ja nicht aufgefallen. Wenn das Team deine Einstellung zu einem Produkt “für die User“ (…) teilt, dann wird Vivaldi wohl leider immer ein Randgruppenprodukt bleiben. Schade.

    Und ja, der alte Opera war gut. Er beherrschte ja auch noch den Single-Click. ;)


  • Moderator

    Wenn du einen Browser testest, der noch nicht mal Finalstatus hast, solltest du wissen, dass vieles nicht stabil sein kann.
    Garvieremnde Mängel? So wie sie Windows 7, Vista oder 10 auch hat. ;) Aus irgendwelchen Gründen sind die keien Nische, obwohl sie ws kosten.
    Dass Vivaldi ein Nischenprodukt ist und bleibt, erkennst an deiner unfehlbaren Weissagung? Ich bin entzückt, so ein unfehlbares Orakel hätte ich gern für 6 aus 49.

    Na denn. Schade, dass deine Geduld nicht lang genug währt, bis ie Final kommt.
    Viel Spaß woanders mit einem fehlerlosen Nicht-Nischenbrowser.



  • Gwen_Dragon don't feed…. ;)


  • Moderator

    Ach ja, RRolf, du hast so Recht.
    Ich dachte, als ich kurz hin sah: Gwen-Dragon, dont eat… Wäre nicht so digestibel.
    Bei solchen Blechhosenträgern hilft sowas:



  • ihr beide beweist eindrucksvoll wie erwachsen und professionell es hier zugeht. ;)


  • Moderator

    Schön. Intellektuelle Reifevergleiche…. .I.
    Mann, du bist ein Foren-Gott und Übervater.


  • Moderator

    Du bist ein guter Programmierer, das konnte ich jetzt durch Recherche erkennen, deswegen tun mir meine unprofessionellen Äußerungen wirklich leid.
    Aber bislang bist dem Developer-Team noch deine einfach aus dem Handgelenk geschüttelten Patches zu Vivaldi schuldig, die warten schon drauf. Bitte sende sie an unter hire@vivaldi.nett.
    Das ist doch wirklich ein Klacks für dich.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.