Vivaldi für Android



  • Es scheint hier kein Thema nur extra für 'Vivaldi für Android' zu geben.
    Dies will ich mal hiermit eröffnen.



  • Verwende Vivaldi seit 'Opera' und 'Vivaldi für Android' seit es ihn gibt und bin sehr zufrieden.
    Das Schreiben im Handy, hier im Forum, ist nicht so komfortabel, da die Tastatur den Text verdeckt, geht nicht automatisch hoch.



  • Bei manch, eingebetteter, Werbung, trotz 'Blokada', wird meine tatsächlicher Wohnort in Vivaldi für Android angezeigt.
    Dies hat mich immer sehr geärgert.
    Wenn in den Einstellungen > Tracker- und Werbeblocker > 'Tracker blockiert' aktiviert ist, dürfte es doch nicht mehr so sein?
    Kann ich gerade nicht reproduzieren, finde die Seite gerade nicht.



  • Ansonsten ist er der Browser für mich,
    wie in Linux auch, in Windows sowieso.
    Für Apple Handys gibt es ihn wohl (Noch?) nicht.



  • Danke für diese gute App, freue mich über jedes Update.
    Da es ihn ja nicht über 'F-Droid' gibt, ist er gut über den 'Aurora Store' zu aktualisieren und zu bekommen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.