Tabs wiederherstellen



  • Hallo,

    ich neu auf Vivaldi umgestiegen, ich habe immer mehrere Tabs geöffnet...wenn ich den Computer ausschalte und Vivaldi neu starte, dann ist immer nur ein Tab vorhanden....ist es möglich wie bei Firefox das alle Tabs mit den besuchten Seiten zu sehen sind?

    Mfg



  • Willkommen hier im Vivaldi Forum. In den Allgemein Einstellungen letzte Sitzung aktivieren, siehe Screenshot:

    2021-01-01 19_27_59-Einstellungen_ Allgemein - Vivaldi.jpg



  • @stardepp

    danke für die Antwort, das habe ich eingestellt, wenn ich aber nach einem Neustart den Browser öffne..ladet sich immer nur ein Tab


  • Moderator

    @seggele Willkommen 🙂

    Wenn du in den Vivaldi-Einstellungen bei Start mit "Letzte Sitzung" aktiviert hast, die Einstellungen schließt und Windows neu startest, sollten nach Vivaldis Start auch die zuletzt geöffneten Tabs wieder da sein.
    Um welche Version von Vivaldi geht es (siehe Menü Hilfe → Über)? Welche Betriebssystem-Info?


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.