Bilder und Icons, sowie Formatierungen falsch



  • Guten Tag an die Vivaldi Fans (so wie ich einer bin)

    Ich habe unter Menü/Extras/Einstellungen/Bereich Blockierungsstufe
    auf Tracker blockieren und später auch auf Tracker und Werbung blockieren umgeschaltet. Danach waren viele Webseiten laut Betreff fehlerhaft. Auch Checkboxen sind oft nicht vorhanden.

    Nach zurück Schalten auf nicht blockieren waren die Fehler trotzdem vorhanden.

    Ich synchronisiere über die Sync Funktion alle Vivaldi Browser auf anderen Geräten. Die Darstellungsfehler waren dann auch auf allen anderen Geräten vorhanden. Ich habe den gesamten Verlauf und Cookies gelöscht. Hat leider auch nicht gefruchtet.

    Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus
    Josef


  • Moderator

    @dojopr Kann sein, dass manches an Inhalten und Cookies von Dritanbeitern geladen wird.
    Schon mal Seite neu (Ctrl R) geladen?

    Ich kann schlecht sagen, welche Blockliste das beim Vivaldi-Blocker das verursacht.
    Du kannst doch auf der Seite schauen, mit Klick auf das Schild im Adressfeld, wer geblockt wird.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.