[Windows] Neue Adressleiste: letzter Slash wird entfernt



  • Hi,
    ganz neu bzgl. Adressleiste ist wohl auch dieses Verhalten, das mir gerade unangenehm auffällt:

    553a0235-b505-4ef0-a8dd-4ae26feecdb8-image.png

    Klicke ich zB bei der Adresse https://forum.vivaldi.net/ ans Ende, um diese zu ergänzen, verschwindet – aus meiner Sicht – unsinnigerweise der letzte Slash.
    Wobei bei mir dieses Slash automatisch ergänzt wird aus meiner History:
    2b9e92ba-90f8-4712-beee-b102555dd2c7-image.png

    Ferner:
    Wenn ich "spaßeshalber" die Adresse ohne den Schrägstrich per Enter "bestätige"/aufrufe, bleibt dieser auch weg, wird nicht hinzugefügt.
    Wurde in Vorgängerversionen nicht stets der Schrägstrich hinzugefügt?

    Grüße, webaschtl


  • Moderator

    @webaschtl Das ist ein bekannter und gemeldeter Bug. Bisher kein Fortschritt den zu beheben.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.