alphabetisch sortierbare Lesezeichen - überall!



  • Was ich mir sehr wünsche:

    Alphabetisch sortierbare Lesezeichen(-Ordner) nicht nur in der Lesezeichen-Leiste der Desktop-Version, sondern auch in der App.

    Ebenso im Aufklappmenü beim Speichern und Zuordnen eines neuen Lesezeichens. Bisher öffnet sich meine Ordnerliste da in für mich nicht nachvollziehbarer Sortierung, und da ich wirklich seeeehr viele davon habe - Ordner, Unterordner, pipapo - ist das dann oft ein wirres Gesuche, bis ich den richtigen Ordner gefunden habe.

    Oder kann man das irgendwo schon einstellen, und ich hab's noch nicht gefunden?

    Danke!



  • @marvel

    1. Lesezeichen Panel öffnen.
    2. Ganz oben -direkt unter das Suchfeld- klicken und Nach Titel wählen.

    Dann sind die Alphabetisch sortiert; sowohl die Ordner, als auch die zugehörigen Lesezeichen in den Ordnern.

    Alternative: Suchbegriff auf "gut Glück" in die Adressleiste eingeben. Wenn der in den LZ ist, dann kriegst Du das vorgeschlagen. 😉



  • Das weiß ich, darum geht's mir nicht. 🙂
    Was mir bisher noch nicht gelungen ist:

    • sortierte Ordner / Lesezeichen im Popup-Menü, welches aufklappt, wenn ich ein neues Lesezeichen per Lesezeichen-Symbol rechts neben der URL-Leiste abspeichern will (Desktop + App)
    • Lesezeichen / Ordner in der Google-App sortieren

Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.