Searching for an administrator



  • Hello, i have a problem with my account(s) on vivaldi.com. Since vivaldi came out with his first open technical preview i was registred as an community member. I wrote some replies to some threads. Always when there was written a new answer, i got some mail-notification about this. Because i was not able to delete this mails, i deleted my account on vivialdi.com. But i still receive notifications. So i wrote to admin@vivaldi.net: no answer. I also tried to contact vivaldi here: https://vivaldi.com/contact/ : no answer. Can somebody (admin of this sites) contact me? I would like to delete my accounts here completly, so that i get no notifications about new replies anymore. Thank you (Sorry for my english, but i am from germany) [u]Text in deutsch:[/u] Hallo, Folgendes Problem: Ich war seit der Veröffentlichung der ersten Version von Vivaldi hier in der Community angemeldet. Habe auch in einigen Themen mitgeschrieben. Daher bekam ich laufend Benachrichtigungen über neue Beiträge. Mehrfach habe ich dann versucht, das Abonnement zu löschen. Da es nicht klappte, löschte ich mein komplettes Profil. Eine Löschbestätigung blieb aber aus. Auch erhielt ich keine Antwort auf meine Anfrage diesbezüglich an das Postfach admin@vivaldi.net. Dann probierte ich die Kontaktaufnahme über diese Seite: https://vivaldi.com/contact/ Leider ohne Antwort. Kann mich bitte ein Admin dieser Seiten kontaktieren? Ich möchte gerne meine Konten hier löschen. Mittlerweile sind es drei Mailadressen, die hier hinterlegt sind und die nicht gelöscht werden. Vielen Dank im voraus.



  • Da ich keine Abonnements habe, weiß ich nicht ob es ein generelles Problem ist. Schreib doch mal einem Admin eine PN oder schildere mal das Problem in dem deutschen Forum https://vivaldi.net/en-US/forum/german

    Hoffe jemand kann dir da mal helfen.


  • Moderator

    Ich habe zeitweilig auch das Problem von unerwünschten Benachrichtigungen, die ich nicht abonniert habe.
    Ich ignoriere sie derzeit, ist wohl ein Forenbug.



  • @Telegram:

    Da ich keine Abonnements habe, weiß ich nicht ob es ein generelles Problem ist. Schreib doch mal einem Admin eine PN oder schildere mal das Problem in dem deutschen Forum https://vivaldi.net/en-US/forum/german

    Hoffe jemand kann dir da mal helfen.

    Danke.
    Dort habe ich bereits geschrieben. Siehe https://vivaldi.net/en-US/forum/german/6856-gibt-es-auch-einen-admin-fuer-die-vivalid-community
    Leider auch ohne Erfolg.
    Wer ist den hier Admin? In anderen Foren hat man eine Auflistung oder findet in den AGB einen Ansprechpartner.



  • @Marvin_2:

    Danke.
    Dort habe ich bereits geschrieben. Siehe https://vivaldi.net/en-US/forum/german/6856-gibt-es-auch-einen-admin-fuer-die-vivalid-community
    Leider auch ohne Erfolg.
    Wer ist den hier Admin? In anderen Foren hat man eine Auflistung oder findet in den AGB einen Ansprechpartner.

    Ich hatte auch vor einem Jahr vorgeschlagen dass mal eine Liste die Admins und Moderatoren zusammenfasst, aber vielleicht haben die auch Angst dass sie zugespamt werden.
    Meiner Meinung nach muss es einen klar ersichtlichen Ansprechpartner für solche Probleme geben, vor allem wenn ein Post untergeht und niemand vom Team den zu Gesicht bekommt. Die Developer sind im Blog sehr gut unterwegs und deren Kommunikation ist dort wirklich vorbildlich, nur ist dort der Browser natürlich zentrales Thema.

    Angelegenheiten rund um vivaldi.net/Community werden im Moment leider vernachlässigt.
    Ein Ticketsystem wäre für solche und andere Fälle denkbar.
    Vivaldi fokussiert sich im Moment den Browser fertig zu bekommen und arbeitet auf die finale Version hin und ein kleines Team sind sie auch, ich schiebe es mal darauf ( obwohl MyOpera bei sehr großem Team ab einem bestimmten Zeitpunkt auch leider halbherzig gepflegt wurde ).

    Hier paar der Admins, versuch dein Glück bei einem von denen 😉

    ! https://vivaldi.net/easysocial-dashboard/profile/207
    https://vivaldi.net/easysocial-dashboard/profile/302
    https://vivaldi.net/easysocial-dashboard/profile/12154
    https://vivaldi.net/easysocial-dashboard/profile/365


  • Vivaldi Team

    Hi,

    We will have a list of admins up for you shortly.

    //Christian Dysthe - Vivaldi Technologies.


Locked
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.