Lesezeichendarstellung im Panel grauenvoll



  • Hallo,

    ich komme von Vivaldi 2.x und habe gerade die aktuelle 3.1.x (Win x64) installiert.
    Irgendwie habe ich es nun doch geschafft, die Lesezeichen im Paneel anzuzeigen, aber entgegen Vivaldi 2.x ist die Darstellung total verkorkst. Ich habe nun zwei Spalten (Ordner und Lesezeichen) mit riesigen Zeilenabständen. In der Breite sind dadurch 25% des Bildschirms belegt. Ich benötige die Lesezeichenanzeige permanent. Auch die Suche ist nun unsinnigerweise erst mit einem zusätzlichen Klick aufrufbar, bisher war das Suchfeld immer sichtbar.

    Gibt es eine Einstellung, wie man die Lesezeichen so schön übersichtlich in einer Spalte mit aufklappbaren Ordnern wie in Vivaldi 2.x darstellen kann?

    Und wie bekomme ich die Downloads, die Historie etc. ins Paneel?

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Frank



  • @ZwergNase Das alles ist schon im Panel vorhanden. Mach mal einen rechts‐klick auf das Panel und sieh dir an was du alles so anzeigen lassen kannst.



  • Danke, da hatte ich schon geschaut und da wird mir rein gar nichts angezeigt. Komisch finde ich auch das "Wird geladen" oben...

    Image 1.jpg

    EDIT: genau das wars. Vivaldi hatte sich wohl gleich beim ersten Start aufgehangen. Nach Beenden und Neustart war das gewohnte Paneel da und das "Wird geladen" ist verschwunden.



  • @ZwergNase Nein, da läuft etwas ganz schief. Du verwendest den Vivaldi Tab für Lesezeichen als Webpanel, wenn es doch native Panel für Lesezeichen, Downloads, Notizen, usw. schon gibt.

    Sieh mal hier:

    Screenshot from 2020-06-15 18-23-59.png

    Auf deinem Screenshot sind keine dieser eingebauten Panels sichtbar. Ich vermute fast etwas ist mit deiner Installation nicht in Ordnung.



  • Danke für die Rückmeldung, ich hatte es direkt unter meinen letzten Post geschrieben. Vivaldi hatte sich scheinbar beim ersten Start nicht richtig geladen. Problem ist gelöst. Alles ist vorhanden. 😉



  • @ZwergNase ok ok


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.