Gibt es auch einen Admin für die Vivalid Community?



  • Hallo, Folgendes Problem: Ich war seit der Veröffentlichung der ersten Version von Vivaldi hier in der Community angemeldet. Habe auch in einigen Themen mitgeschrieben. Daher bekam ich laufend Benachrichtigungen über neue Beiträge. Mehrfach habe ich dann versucht, das Abonnement zu löschen. Da es nicht klappte, löschte ich mein komplettes Profil. Eine Löschbestätigung blieb aber aus. Auch erhielt ich keine Antwort auf meine Anfrage diesbezüglich an das Postfach admin@vivaldi.net. Kann mir jemand sagen, wer für die Benutzerverwaltung hier verantwortlich ist? Mittlerweile sind es drei Mailadressen, die hier hinterlegt sind und die nicht gelöscht werden.



  • Bei meiner Erstanmeldung gab es Probleme. Darauf schrieb ich über den 'Contact'-Link auf Vivaldi.com einen Hilferuf. Der wurde prompt von 'Christoph142' beantwortet, der auch das Problem behob. Den Link gibt es jedenfalls noch: https://vivaldi.com/contact/



  • Danke für den Link. Den kannte ich noch nicht.
    Habe eine Anfrage gestellt.



  • Am 31.10.15 habe ich eine Anfrage gestellt. Aber leider bis heute (4 Tage) danach keine Antwort erhalten. Wie auch bei den anderen Anfragen an Vivaldi.
    Wer ist denn für den Internetauftritt verantwortlich?
    So langsam wird mir das Projekt Vivaldi sehr unsympathisch. Es kann doch nicht sein, dass es keinen Betreuer der Webseite gibt


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.