Suche in Adresszeile



  • Hallo, Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert die Standardsuche in der Adresszeile nicht mehr. d.h. früher konnte ich ohne ein vorgestelltes Kürzel wie "g" direkt bei google suchen. "Strg+T" -> "Test" -> "Enter" -> eine neue google-Suche mit den Ergebnissen für "Test" erscheint. Führe ich diese Kombination nun aus kommt nur ein neuer Tab in dessen Adresszeile "Test" steht. Gibt es eine Möglichkeit, dass über die Einstellungen wieder zu erreichen?


  • Moderator

    Funktioniert mit Vivaldi 1.0.303.46 32bit auf Win 10x64

    Hast du mal in den Vivaldi Einstellungen bei Suche nachgesehen, welches Kürzel bei Google drin ist? Und ob dort Google auch als Standardsuche angehakt ist?



  • hatte google nicht mehr als standardsuche drin,

    vielen dank :)


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.