Sind diese Bugs schon gemeldet?



  • Hi zusammen folgende 2 Sachen habe ich festgestellt: 1) # http://www.heise.de/newsticker/sidebar2.html als Sidebar einrichten (oder eine Seite, die News in einem neuen Tab aufmacht) # Link zu einer News öffnen, es öffnet sich ein neuer Tab (# weitere Links öffnen die entsprechende News in dem gleichen Tab, wie erwartet/erhofft) (# klicke ich in diesem Tab weitere Links an (intern auf heise.de oder nach extern), werden diese geöffnet) # in dem Tab trage ich händisch eine neue URL ein und surfe weiter / alternativ: Lesezeichen in diesem Tab öffnen >>> klicke ich nun auf der Sidebar wieder einen Link an, wird mir die richtige URL in der Adresszeile des vorher benutzten Tabs angezeigt, es wird aber kein Inhalt geladen 2) # mehrere gepinnte Tabs, Öffnen mit letzter Session # Vivaldi mehrmals schließen und wieder öffnen, Tabs einfach so lassen >>> mit dem Zurückpfeil werden mir mehrere Einträge angezeigt, quasi zu jedem Start von Vivaldi ein Eintrag, obwohl kein Seite angesurft wurde Wenn die Fehler noch nicht bekannt sind, trag ich einen Bug ein, wollte das jetzt nur nicht unnötig machen. Gruß derDay



  • ok, da die Leute mit Zugriff anscheinend Urlaub haben…

    @derDay:

    Bug 1)

    VB-9436

    @derDay:

    Bug 2)

    VB-9437
    (natürlich mit der gestrigen/aktuellsten Version nochmal getestet)

    cheerio


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.