2.10.1745.23 Problem beim Starten {als letzte Sitzung}



  • Hallo,

    ich hab die Version 2.10.1745.23 und Windows 10 OS Version 1909 und nur noch Probleme
    Ich hab immer mehrere Tabs geöffnet, wenn ich diese schließe erwarte ich laut Einstellung das diese beim öffnen von Vivaldi auch wieder geöffnet werden. Das Passiert nicht mehr. Vivaldi öffnet sich beim starten mit dem Hauptmenü und das verkleinert in einem kleinen Fenster. Warum werden die zuvor geöffneten Tabs nicht mehr geöffnet obwohl es so eingestellt ist und warum öffnet sich Vivaldi nur in einem kleinem Fenster was ich jedesmal vergrößern muss?
    Auch läßt sich eine Benutzerdefinierte Startseite zwar eintragen, wird aber nicht genommen, es kommt immer die Vivaldi Startseite


  • Moderator

    @chris1561 Deinstalliere Vivaldi und installiere mal neu.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.