Einloggen im Blog



  • Guten Morgen warum muss ich und alle die meinen Blog sehen möchten sich anmelden. Oder mache ich da was falsch. Bei Opera ging das noch ohne einloggen. Danke für die Antwort und Frohe Ostern vom Walter



  • [hide]Guten Morgen Walter,

    um deinen Blog allen Menschen im Internet zu zeigen, gibt es unter <einstellungen>folgende Möglichkeit. <privatsphäre-einstellungen>und dann Kategorie <beitrag>wählen und dort im Auswahlmenü auf <Öffentlich> stellen. Zu dieser Einstellung zeigt dir das Fragezeichensymbol einen Tipp an, wenn du mit der Maus darüber fährst. Ganz unten in der Seite kannst du deine Sprache einstellen, sodass die meisten Einträge dir übersetzt werden. Probeweise kannst du dich von Vivaldi abmelden und dann dein Blog Symbol anklicken und du siehst, ob der Blog auch ohne Login gezeigt wird.

    Beiträge im Forum kannst du mit <hide text="" von="" guests="">vor der Internet-Öffentlichkeit verbergen. Diese Möglichkeit findest du in der Formatierungsleiste in der oberen Reihe rechts. Setze durch Ausschneiden das /hide an das Ende deines Eintrages in eckige Klammern und belasse hide ohne Slash am Beginn deines Textes. Aber du wolltest ja deine Beiträge allen zeigen.

    Michael (herrschildkroete)

    [/hide]</hide></beitrag></privatsphäre-einstellungen></einstellungen>



  • Danke - werde ich gleich probieren.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.