Funktion Videos im Bild-in-Bild-Modus.
-
Hallöchen.
Warum funktioniert die Funktion Videos im Bild-in-Bild-Modus darzustellen nicht mehr?
Ich benutze den Vivaldi 2.10.1745.23 (Stable channel) (64-Bit).
Funktionierte eigentlich die ganze Zeit,nur jetzt nicht mehr.
Warum auch immer?Ist nach meinem Wissens auch eingeschaltet.
Siehe Screenshot.
LG und fröhliche Weihnachten.
-
@andreasschmidt Mit welchem Betriebssystem genau?
Auf welcher Seite geht das nicht?Bei Youtube musst du z.B. Doppel-Rechts-Klick im Player benutzen, damit Vivaldis Bild-in-Bild startet.
Schöne Feiertage
-
@Gwen-Dragon Aahh,nun hat es geklappt.
Sehr kompliziert.
Funktioniert bei Opera viel besser,ohne Dopple-Rechts-Klick.Danke für deine Hilfe.
Schöne Feiertage dir auch.
-
@andreasschmidt said in Funktion Videos im Bild-in-Bild-Modus.:
Funktioniert bei Opera viel besser,ohne Dopple-Rechts-Klick.
Wirklich, ich habs getestet, das ist in Firefox und Opera auch so bei Youtube Videos.
Denn der erste Rechtsklick bringt das Youtube-Kontextmenü und erst der zweite das interne Browser-Menü, welches den Bild-in-Bild-Eintrag beinhaltet.
-
Ist auch gut so, weil man sonst keine möglchkeit hat an das YT Menu ranzukommen, wenn direct das Browsermenu erscheint.
-
@Gwen-Dragon Nein,ich fahre nur mit meiner Maus rüber,dann erscheint das Symbole fürs Bild-im-Bild-Modus (mitOpera).
Das ist für sinnvoller und einfacher finde ich im Opera.
Habe mir nun die Erweiterung Picture-in-Picture Extension (by Google) geholt die ist noch besser und einfacher als das was man im Vivaldi veranstalten muss wegen Bild-in-Bild-Modus.
LG
-
@andreasschmidt Weiter Interessantes in https://forum.vivaldi.net/topic/34012/icon-for-picture-in-picture-video-in-floating-window/