Windows 10, "An Taskleiste anheften" funktioniert nicht ganz

• Hallo, wenn ich in Windows 10 "An Taskleiste anheften" aktiviere dann wird, wenn ich Vivaldi beim nächsten Mal starte, das Programm nicht auf dem angelegten Icon geöffnet sondern quasi daneben.. Kann das jmd mit Windows 10 mal austesten?

• Wenn Du dann den aktuellen Prozess anpinnst, und Vivaldi neu startest, wird dann wieder ein neues Icon generiert?

mf

• So sieht es bei mir auf Windows 10 mit Vivaldi 1.0.270.16 (Entwickler-Build) (64-Bit) aus:
    [attachment=1723]VivaldiStatusleiste.JPG[/attachment]

Das kann man doch als 'leicht daneben' bezeichnen. ;)
    Attachments:

• @RJules3:

So sieht es bei mir auf Windows 10 mit Vivaldi 1.0.270.16 (Entwickler-Build) (64-Bit) aus:
    [attachment=1723]VivaldiStatusleiste.JPG[/attachment]

Das kann man doch als 'leicht daneben' bezeichnen. ;)

Ja, genauso sieht es bei mir auch aus :)

• Unten entpinnen. Vivaldi aus dem Installationsordner starten. Rechtsklick auf das Icon -> An Taskleiste anheften. Dann sollte nur noch ein Icon vorhanden sein.

• @UweG:

Unten entpinnen. Vivaldi aus dem Installationsordner starten. Rechtsklick auf das Icon -> An Taskleiste anheften. Dann sollte nur noch ein Icon vorhanden sein.

Danke, das hat geholfen. :)

• Freut mich. :)

• Bei mir hat dies nur temporär geholfen, nach einem Neustart war alles beim alten.
    Könnt ihr dies nachvollziehen.

• @rerosbk:

Bei mir hat dies nur temporär geholfen, nach einem Neustart war alles beim alten.
    Könnt ihr dies nachvollziehen.

Nein, wenn ich die oben beschriebene Methode mit dem Starten aus dem Installationsordner verwende und dann anhefte, wirds in der Taskleiste auch als 2 Fenster nebeneinander angezeigt, wenn ich einmal von der Taskleiste und dann nochmal (parallel dazu) aus dem Installationsordner starte (s. Anhang)

Build: 1.0.279.3 (64bit)
    Attachments:

• Hmm, also doch nicht nur ein Icon bei dir, meinte dies anders ;)

• Habe das Problem mit der Taskleiste seit den letzten 3 Snapshots unter Windows 8.1 64 bit

mf

Log in to reply

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.