We will do some maintenance work on the forum on May 6th (09:00-12:00 UTC). During this time there will be some downtime. Thank you for being patient with us.

Bild Darstellungsproblem in Vivaldi auf Chip.de

• Banned

@black-hornet Echt jetzt? Für Chip.de? Dir ist schon klar, dass Du damit auch die Sicherheits-Updates rausgeworfen hast?! Mach sowas nicht. ^^

...wird ja wohl noch andere Seiten geben.

• @Ice007 Hallo

Nein ist ja nicht nur wegen Chip. Ich habe ja danach wieder die Updates geholt.
    Und 1. für mich sollte ein Browser alles darstellen können ohne Probleme und nicht nach jedem 2. oder 3. Update welche Probleme haben, diese Probleme habe ich bei Chrome und Firefox auch nicht, und 2. machten wir ab und zu mal Webseiten deswegen Teste ich auch mit den Browsern, ob alles passt. Und es gibt mehr User mit dem Problem egal ob 32 oder 64 Bit und egal ob Win 7 oder Win 10.

mfg.

• Moderator

@black-hornet Ich versteh dich, ein Browser soll alles richtig anzeigen. Und manchmal bockt der Vivaldi.

Dass zwischen Soll und Ist eine Lücke klaffen kann, ist nicht immer Vivaldi anzulasten; liegt auch oft an Browserweichen, schlechter Programmierung aktiver Inhalte dieser Seiten oder einfach nur ignoranten Web-Designern/-Entwicklern/-Agenturen, die nur die drei großen Browser testen und denen Besucher mit Nischenbrowsern extrem wurscht sind.

//EDIT: Mal an den Webseiten-Support bei Chip melden, dass deren Seiten mit Vivaldi Probleme bereiten.
    Und auch an den Vivaldi-Bugtracker, vielleicht kann was gemacht werden, Chip ist ja ziemlich bekannt und oft besucht.

• @Gwen-Dragon Hallo

Richtig was du geschrieben hast, so ist es leider. Und denen bei Chip habe ich ja schon geschrieben.

mfg.

• Hallo,

Leider ist die Darstellung nach dem heutigen Update auf Version "2.7.1628.33" Stabile noch immer nicht besser.

mfg.

• Hallo Leute

Seit heute funktioniert bei mir die Bild-Darstellung in allen Browsern wieder, gestern ging es ja auch in Chrome nicht mehr.
    Was es auch immer war, ich vermute das etwas bei Chip selber nicht passte, aber egal Hauptsache es funktioniert wieder. Ich hoffe bei allen anderen auch.

mfg.

Log in to reply

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.