Kopieren der Adresse unvollständig



  • Hi,
    neueste Version nutzend.

    Schon mehrfach passiert. Leider immer zu spät bemerkt, da nicht erkennbar...

    ... Aufruf eines Facebook-Artikels. Möglicherweise noch während des sehr trägen Aufbaus der Seite, markiere ich den Link zu dem Artikel ohne Parameter in die Zwischenablage:

    1_1563017929516_19-07-13_shot_001.png

    Doch diese enthält – entgegen der Markierung – nicht die letzten Ziffern! Somit ist der Link natürlich "defekt". Hier der eingefügte Inhalt der Zwischenablage:

    0_1563018083558_19-07-13_shot_002.png

    Persönlich angemerkt: wenn Opera Tabs kacheln könnte, ich wäre schon längst zu meinen jahrelangen Wurzeln 😉 zurückgekehrt 😞

    webaschtl



  • This post is deleted!

  • Moderator

    Kann ich auf 2.6.1566.44 Win 10 x64 nicht feststellen ,dass ich Teile der URL nicht korrekt in die Zwischenablage kopieren kann.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.