[gelöst] Kein optimaler Zugriff auf die Seiten "In Progress" und "Pipeline" im Feature Request



  • Hi.
    Ich hatte mich jetzt mal u.a. ein bisschen im FR umgeschaut.
    Dabei ist mit aufgefallen, das ich keine Möglichkeit habe "mal eben" nachzusehen, was an neuen Funktionen so in der Pipeline ist und woran aktuell gearbeitet wird.
    Ich finde einfach keine "normalen" Links.
    Das einzige was ich gefunden habe, ist jeweils unten in der Signatur eines Posts, ein Tag, wenn ein Vorschlag diesen entsprechenden Status erreicht hat.

    Könnte man diese Links nicht auch einfach im FR anzeigen? Das Archiv und abgelehnte Vorschläge haben ja auch einen Link.

    Zusätzlich schlage ich mal vor, diese Links (FR, in Progress, Pipeline) noch hier bei den "Vorschlägen für neue Features" oben anzutackern.
    Dann kann jeder, wer meint es fehlt was, direkt nachschauen was gerade läuft und sich nicht umsonst das Hirn zermartern. 😵
    Als Nebeneffekt gibt es vielleicht mehr Votes für die jeweiligen Vorschläge und damit eine genauere Abbildung der Benutzerwünsche?

    Edit: Über die Schlagworte / Tags kommt man ja auch da ran. Ich habe das aber irgendwie nicht richtig verschaltet, das ganz oben in der Leiste der Link zu den Tags ist und vielleicht mal darüber zu suchen.
    Aber vielleicht ist das Antackern trotzdem sinnvoll?
    Weil, vielleicht bin ich nicht die einzige mit einem Knoten im Hirn? 😎


  • Moderator

    Ich frage mal nach bei unserer Vivaldi Community Managerin.

    @gaelle Könntest du mal schauen ob da was zusätzlich getan werden kann, um so einen Link zu setzen?



  • @Gwen-Dragon
    Supi. Das geht ja Flott.


  • Community Manager

    @Summerbreeze hallo 🙂
    Danke für deinen Eintrag und deine Vorschläge. Wie du es gemerkt hast, mit Tags kannst du dann Features, die in Pipeline oder in Progress usw sind. Wir schauen ab und zu, welche Funktionen sind am meistens "upvoted" bzw gefragt und geben auf diesen einen Update.

    Letztlich habe ich gerade die Links to "Done", "In Progress", "Pipeline" und "Duplicate" oben in die Einleitung von FR hingefügt.

    Hilft es? 🙂



  • @Summerbreeze das du den Tag Pipeline und in Progress direkt in den Übersichten anklicken kannst und entsprechende Threads aufgelistet bekommst, hast du aber schon rausgefunden?



  • @gaelle
    Ja, super!
    Das dürfte doch den meisten helfen.
    Dürfte sehr hilfreich sein, wenn man rel. neu, oder auch länger nicht hier gewesen ist und das ganze nicht so überblickt.
    Vielen Dank



  • @derDay

    Die hat gaelle gerade eben erst eingefügt. 😉



  • @Summerbreeze
    nene, z.B. in der FR-Übersicht direkt den türkisen Tag anklicken:

    0_1557757434869_839cf37f-a99e-4183-a94a-2b063a7e8d07-image.png



  • @derDay said in [gelöst] Kein optimaler Zugriff auf die Seiten "In Progress" und "Pipeline" im Feature Request:

    @Summerbreeze
    nene, z.B. in der FR-Übersicht direkt den türkisen Tag anklicken:

    Ach so, das meintest Du.
    Die sieht man aber nur bei Beiträgen, welche diesen Status haben. Das sind ja nun nicht so sehr viele im Vergleich zur Gesamtzahl. Insbesondere auf den ersten FR Seiten machen sich die Tags rar.
    Da ist es doch für unbedarfte, unter Umständen auch neue User, welche sich mit Ideen einbringen wollen, so viel einfacher sich einen Überblick zu verschaffen.
    Du, ich (jetzt auch) und viele andere, welche schon länger hier sind, haben sich das natürlich als Lesezeichen gespeichert.
    Oder man geht, weil man es halt weiß, direkt oben auf "Tags". Nur, da muss man auch erst einmal drauf kommen, da zu suchen. Manchmal hat man halt auch einen Knoten im Hirn. An solche Leute sollte man auch denken.


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.