YouTube komplett kaputt. Nur auf Vivaldi?!



  • Also das ist vllt kein Bug aber in wenn ich YouTube auf Vivaldi besuche sind keine Account Icons oben Links verfügbar sowie die Dislike und Like Button sind nicht aufzufinden. Ich habe alle meine Erweiterungen getestet von denen ich denke das sie dass Problem hätten verursachen können. Aber ohne Erfolg. Auch auf der Startseite sind gewisse Elemente nicht auffindbar.

    Dann habe ich das gleiche mit einer Firfox installation versucht (clean ohne Erweiterungen) und alles war da und funktionierte perfekt.
    Hatte irgendjemand gleiche Erfahrungen gemacht so inetwa seit heute/gestern?


  • Moderator

    @pervonharke Das ist ein Experiment von Youtubes Website, das nur manche Nutzer betrifft.

    Mögliche Lösung: https://forum.vivaldi.net/post/271704


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.