Merkwürdiges Verhalten bei Youtube



  • Hallo Allerseits und frohe Ostern 😉

    Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und dabei auch wieder Vivaldi installiert.

    Jetzt habe ich ein merkwürdiges Verhalten, wenn ich Youtube aufrufe:
    erst erscheint YT, dann wird der gesamte Bildschirm schwarz, dann weiß um dann wieder Youtube anzuzeigen. Das ganze spielt sich innerhalb von ca 2 Sek. ab.

    Dieses Verhalten:

    • ist nur auf der Youtubeseite, bei keiner anderen Webseite (bisher) wie zB auch Netflix oder Amazon prime
    • hatte ich vor der Neuinstallation nicht
    • habe ich bei anderen Browsern (Edge, Opera), die ich ausprobiert habe, auch nicht

    Die Filme lassen sich alle anzeigen und auch sonst scheint es keine weiteren Probleme zu geben. Ich habe jeweils die neuste Versionen und alle Updates installiert, BS ist Win10. Als Erweiterungen habe ich nur Close & Clean und ImTranslator. Vivaldi habe ich auch bereits noch mal neu installiert.

    Abgesehen, dass das Verhalten nervt habe ich auch etwas Bammel, dass mein Monitor das auf dauer nicht mag.

    Ich wäre daher für Hilfestellung oder sonstige Rückmeldung sehr dankbar.

    MfG
    Axel




 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.