Seitenzoom wird nicht gespeichert...



  • Nabend!

    Wie oben erwähnt bzw wahrscheinlich schon bekannt, (da schon länger) wird der Seitenzoom bei Vivaldi nicht mehr gepeichert. Wieso wird dieser Fehler nicht behoben?!
    So kann ich diesen Browser nicht benutzten...



  • @Rayzon Wenn du die Einstellungen aufmachst und nach Tab Zoom suchst welche Einstellungen siehst du da und wie sind die gesetzt?

    Und nur so nebenbei, wenn du zuhause in deinem Kämmerlein sitzt und dich über Fehler ärgerst und das die keiner behebt liegt das manchmal daran das die ausser dir noch niemand gefunden hat. Mit anderen Worten, wenn du niemandem mitteilst das dieser Fehler existiert kann den auch keiner beheben, egal wie lange du wartest.

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden, alle anderen müssen auf ein Wunder warten. Um hier mal meinen Opa zu zitieren. ; )



  • Danke für Deinen Ratschlag, aber wie gesagt der "Bug" existiert schon länger und da dachte ich er wäre bekannt.
    Wurde auch hier schon mal angesprochen...

    https://forum.vivaldi.net/topic/2749/zoom-seitenspezifisch-speichern

    @zaibon said in Seitenzoom wird nicht gespeichert...:

    @Rayzon Wenn du die Einstellungen aufmachst und nach Tab Zoom suchst welche Einstellungen siehst du da und wie sind die gesetzt?

    Seit wann muss man da was einstellen (ist auf Stock eingestellt)?
    Ich weiß auf jeden Fall das das speichern in vorigen Versionen funktionierte.



  • @Rayzon Das der Fehler schon länger existiert habe ich auch deinem ersten Post schon entnommen, aber das ich das weiß bringt dir in diesem Fall exakt gar nichts. Und in dem von dir verlinktem Thema (was schon 4 Jahre alt ist) hat auch keiner was dazu gesagt ob einer eine offizielle Fehlermeldung versendet hat. Mal davon ausgehend, dass das nicht passiert ist weiß schlicht keiner der Entwickler von dem Problem.

    Du kannst das diesen Misstand gerne hier beheben: https://vivaldi.com/de/bugreport/

    Seit wann muss man da was einstellen (ist auf Stock eingestellt)?

    Ich weiß auf jeden Fall das das speichern in vorigen Versionen funktionierte.

    Der Plan bei Vivaldi ist es, den Funktions- und Optionsumfang stetig zu erweitern, dies wiederum führt unweigerlich dazu das hin und wieder Optionen verändert werden müssen um sie von ähnlichen Funktionen abgrenzen zu können.

    Da ich keine Ahnung habe wie die Standard Einstellung aussieht, erklär ich es halt anders rum.

    Wenn du bei "Use Tab Zoom" den Haken raus machst dann speichert Vivaldi pro Domain
    Wenn du allgemein den Zoom ändern willst dann verändere den Regler am "Default Webpage Zoom"


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.