Computername im Sync-Tab



  • Seit geraumer Zeit nutze ich Vivaldi mit Synchronisierung über mehrere Computer hinweg. Bei wenigen Geräten war das noch kein Problem im Bezug auf den Sync-Tab (Icon oben rechts).

    Im Laufe der Zeit wurden es jedoch mehr Geräte und aktuell ist die Übersicht etwas eingeschränkt, da dort kein Computername angeführt wird:
    0_1552645776053_vivaldi_synctab.JPG

    Daher meine Frage. Ist es aktuell möglich anstatt "Fenster mit XY Tabs" den "Computernamen mit XY Tabs" anzuführen?

    schöne Grüße, Andyt


  • Moderator

    Bestimmt, aber die Entwickler müssen halt so einen Wunsch auch sehen.
    Ich kann auch mal intern anfragen.

    Bitte dies hier befolgen:


    If you think your problem can be solved by a missing feature, please add a request at Feature Requests forum.




  • Danke für die Antwort. Dazu muss man aber auch erst einmal wissen, ob man das nicht einfach nur übersehen hat.

    Den Link werde ich mir einmal näher anschauen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.