Vivaldi trägt Formularwerte nicht ein (Synology NAS)



  • Hallo, ich bin eigentlich begeistert von den Features von Vivaldi. Leider wird die Begeisterung durch einen Schönheitsfehler gemindert. Im DSM der Synology Diskstation werden Formularwerte nicht angezeigt. Gegengeprüft habe ich schon mit MS EDGE und Google Chrome. Beide Browser zeigen die Daten an und man kann in den Eingabefeldern Änderungen machen.

    0_1550609623905_Edge Screen.png


  • Moderator

    Das ist ein uralter Bug seit Vivaldi existiert. Habe ich auch.
    Ich habe mal intern gefragt ob das gefixt werden kann.
    VB-15663 "Missing information in form on a Synology DSM"



  • Danke für die Rückmeldung.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.