"Bild kopieren" geht nicht



  • Hallo, erstmal: ich bin begeistert von der Idee, das Konzept des Opera 12 weiter leben zu lassen! Vivaldi ist schon jetzt mein neuer Standardbrowser. Aber es fehlt noch manches, so - zumindest bei mir - die Funktion "Bild kopieren". Sie geht einfach nicht - die Zwischenablage bleibt unverändert, und das auf beiden Installationen (Win 7, 64 Bit) , die ich benutze. Ist das ein "lokales" Problem bei mir oder kann das jemand bestätigen? Gruß in die Runde von Michael Opera-User seit Version 7



  • Zumindest hat er Probleme mit kleinen Bildern, wie etwa meinem Avatar (100x100px).
    Jenes kopiert Vivaldi nicht (Öffnen im neuen Tab geht wiederum.), jedoch größere Bilder hingegen schon.
    Hast Du mal verschiedene Größen probiert, oder ignoriert Vivaldi bei Dir das Kopieren von Bildern komplett?


  • Moderator

    Manche Bilder werden in die Zwischenablage kopiert, manche nicht.
    Habe ich als Bug gemeldet.



  • Ja, es ist so wie Du schreibst: kleine Bilder werden nicht übernommen, größere schon - aber auch nicht immer.

    Danke für die Rückmeldung - jetzt weiß ich, dass es nicht ein Problem meiner Installation ist.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.