Lesezeichen Kategorien (Spalten) erweitern

• Hallo,

wenn man sich die Lesezeichen anzeigen lässt, existieren aktuell genau vier Kategorien (in Spalten): Titel, Adresse, Kürzel, Beschreibung
    Gerne würde ich weitere Kategorien einfügen. Geht das, und wenn ja wie aktuell?
    Falls nein möchte ich hiermit anregen, diese Option einzubauen. Auch wäre es klasse, wenn man die Spaltenbreite anpassen könnte.

Gruß & Dank
    Karsten

• mmmmh? ... wenn es in den kommenden Tagen keine Vorschläge gibt, würde ich diese Frage noch mal englischsprachigen Forum für Verbesserungsvorschläge stellen?!

Gruß & Dank
    Karsten

• Moderator

Es gibt bislang in Vivaldi keine Möglichkeit das Benutzeroberfläche da zu ändern.
    Du solltest also im Featureforum deinen Wunsch posten.

If you think a feature is useful and missing in Vivaldi, please make a request.

How to make a feature request for Vivaldi
    If you think your problem can be solved by a missing feature, please add a request at https://forum.vivaldi.net/category/113/feature-requests .

• Wieso machst Du nicht Deine eigene Sortierung auf?

Lesezeichen > [Neuer Ordner] > Namen/Rubrik vergeben > Lesezeichen einsortieren....

Ist dann nicht in Spalten... aber vertikal oder horizontal.... da kann man sich dran gewöhnen. ^^

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.