Startfenster für Vivaldi



  • Hallo zusammen,

    außer dem Mailclient gibt es noch ein wichtiges Feature, das mir seit Opera schmerzlich fehlt: Das Startfenster (oder wie immer auch Opera das damals nannte). Sprich, wenn ich Vivaldi starte, soll er erst einmal nachfragen, wie er sich öffnen soll, z.B: Letzte Sitzung, Gespeicherte Sitzung, SpeedDial-Fenster, etc.
    Gerade das Feature "Letzte Sitzung" fehlt mir momentan sehr, da Vivaldi seit dem letzten Update öfter mal wieder abstürzt. Sehr ärgerlich, wenn man grade 30 Tabs offen hatte und die dann alle weg sind :-(.

    Wünschende Grüße
    Saenner



  • @Saenner
    Hallo, das Startfenster gibt es nicht aber du kannst im Setup > Start > Last Session und bei Tabs z.B. Startpage einstellen (habe Englisch als default).
    Vivaldi startet dann immer mit allen vorigen Tabs und bei einem neuen Tab die Schnellwahl. Wie das bei Opera hieß weis ich auch nicht mehr sonst hätte ich bei https://forum.vivaldi.net/category/113/feature-requests
    mal gesucht ob es schon eine Request gibt.

    Gruß, mib


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.