Vivaldy öffnet zwei Instanzen



  • Hallo
    Ich hab Vivaldi im Autostartordner, weiss zwar nicht ob's an dem liegt, aber er öffnet mir manchmal zwei Fenster. Eins mit all meinen offenen Tabs und dann noch ein zweites, leeres Fenster im Hintergrund. Und wenn ich nun den ersten Browser schliesse, bleibt der leere Vivaldi offen und wenn ich wieder starte, sind meine Tabs weg.
    Kann man seine Sitzung speichern? Oder wie verhindern, dass ein zweites Fenster aufgeht?
    merci


  • Moderator

    Ich habe kein problem auf Windwos 10 x64 mit der 2.1 Final und 2.2 Snapshot wenn ich deren Verknüpfung in C:\Users....\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup rein kopiere.
    Immer nur ein Fenster nach dem Start von Vivaldi.



  • Danke für deine Antwort. Werd ich wohl vermehrt Sitzungen speichern müssen. Immerhin kann man das ja.


  • Moderator

    Ich frage mich woher dein zweites Fenster kommt.
    Irgendwelche Erwieterungen? Spezielle Startseite?



  • Wenn ich das wüsste ^^
    Vllt zwei Vivaldi exes im AutoStartordner? Muss am Abend zuhause mal schauen, aber dann sollten ja IMMER zwei Browser aufgehen, was sie ja nicht tun


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.